Wir sind ISO9001 zertifiziert

|

Aber was genau verbirgt sich eigentlich hinter der ISO 9001?

Ganz einfach, es handelt sich dabei um eine international anerkannte Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Sie hilft uns nicht nur dabei, unsere internen Prozesse optimal zu organisieren, sondern auch die Kundenzufriedenheit zu steigern und unsere Effizienz zu verbessern.

 

Weshalb haben wir uns für die ISO 9001-Zertifizierung entschieden?

Sourcing International wächst stetig und entwickelt sich weiter. Daher spielt eine klare Prozessdokumentation eine entscheidende Rolle. Durch die ISO 9001 haben wir unsere wichtigsten Abläufe und Strukturen dokumentiert und effizienter gestaltet, sodass wir uns voll und ganz auf unsere Kernkompetenzen fokussieren können.

 

Das Zertifizierungsaudit war zweifellos eine spannende Reise!

In intensiven Gesprächen, sorgfältigen Prüfungen und eingehenden Analysen wurden unsere Prozesse auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben diese Herausforderung mit Bravour gemeistert, denn wir waren bestens vorbereitet. Der Blick von außen hat uns wertvolles Feedback und neue Impulse beschert, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Jetzt heißt es, unsere Errungenschaft zu feiern und gleichzeitig mit neuem Elan die nächsten Schritte zu planen. Mit diesem Zertifikat sind wir fest entschlossen, weiterhin zu wachsen, uns zu entwickeln und unsere Kunden mit unserer Arbeit zu begeistern.