Recruiting: Sourcing International begrüßt einen neuen Mitarbeiter

|

Sourcing International führt ihr Recruiting-Programm fort, um den stetig wachsenden Kundenbestand weiterhin bestmöglich durch die digitale Transformation zu begleiten.

Wir freuen uns David Blanka in unserem Team willkommen zu heißen!

David Blanka stellt den Kunden mit seinen Ideen, Wünschen, Zielen und Vorstellungen in den Mittelpunkt. Durch Offenheit, Empathie und gute Kommunikation können komplexe Herausforderungen erkannt und Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Für David gilt: Ein Problem ist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. Seine Ausbildung ermöglicht ihm eine unternehmensübergreifende Sicht auf Geschäftsprozesse und auf die Möglichkeit, wie innovative Technologien dazu beitragen können, diese ständig zu verbessern. Dabei ist er mit Leidenschaft, Weitblick und Zuverlässigkeit für die Kunden von Sourcing International im Einsatz. 

Du möchtest auch ein Teil von Sourcing International werden? Bewirb dich jetzt!